Skip to content

Mitgliedschaft

Werde ein Teil unseres Vereins
Tauchen ist ein Partnersport. Dein erste Partner wird dein Tauchlehrer sein, ja klar. Aber dabei wird es nicht bleiben. Sicher willst Du auch mit anderen Tauchern unterwegs sein, dann brauchst du einen Buddy, so nennt man in Taucherkreisen seinen Tauch-Partner. Und wo findet man jede Menge Buddys? Na, ganz einfach, im Tauchsportverein Delphin-Hof.
Taucher mit Buddy
Tauch-buddys
Das ist praktisch, du brauchst anfangs keine eigene Ausrüstung und bist umgeben von vielen begeisterten Tauchern. Die helfen dir gern mit Tipps in Theorie und Praxis. Als unabhängiger Verein können wir uns geringe Beiträge leisten, die wir ausschließlich im Sinn unserer Vereinstätigkeiten verwenden, wie in § 2 unserer Satzung beschrieben. Vorstand und Vereinsmitglieder, die eine Funktion bekleiden, arbeiten ehrenamtlich und ohne Vergütung.

Unsere Beiträge erheben wir halbjährlich, jeweils im Januar und im Juli des Geschäftsjahres und ausschließlich im Weg der Abbuchung. Auf Wunsch kann auch ein Jahresbeitrag zu einem dieser Zeitpunkte eingezogen werden.

Halbjahresbeitrag
Erwachsene

31,00 Euro

Halbjahresbeitrag
Jugend

22,00 Euro

Halbjahresbeitrag
Kinder

16,00 Euro