Skip to content

Videos

Bewegte Bilder, darum geht es hier. Wir wollen zeigen, was wir unternehmen. Auch wenn Bilder nicht das Live-Erlebnis ersetzen können, so wollen wir doch Eindrücke vermitteln. Sie sollen Appetit machen auf mehr. Einige Beiträge stammen aus Fremdquellen und behandeln Interessantes rund um das Tauchen und die Meeresbiologie. Viel Spaß beim Stöbern.

Und Conquest of paradise ist unser Motto, wenn wir tauchen. Hör doch mal rein.

Haie in freier Wildbahn zu sehen, Mantas und Rochen zu begegnen, das sind sicher Highlights bei einem Tauchgang. Ist das nicht gefährlich? Na ja, Respekt ist angebracht, aber Taucher passen nicht in das Beuteschema der Haie, Schwimmer schon eher. Wir beherzigen das Sprichwort: Tauche wie dein Schatten.

Und eins ist klar, streicheln ist nie opportun. Feuerfische nehmen das übel, und auch Muränen verstehen nicht immer Spaß. Ganz sicher nicht!